Das Evangelische Gemeindehaus direkt neben der Heilig-Kreuz-Kirche steht allen Gruppen und Kreisen der Kirchengemeinde zur Verfügung.

Kirchenchorprobe, Jungschar, Frauentreff, Konfirmandenunterricht, Kinderkirche, Veranstaltungen der "Erwachsenenbildung" sowie auch Festivitäten der Kirchengemeinde finden in und um das Gemeindehaus statt.

Die Kirchengemeinde vermietet nach Absprache auch z. B. an Geburtstagsgesellschaften den großen und kleinen Saal mit oder ohne Küchenbenutzung.

Miete pro Tag:

Kleiner Saal 50 €

grosser Saal 70 €

Küche 50 €

Eine Kaution von 100 € ist beim Zustandekommen der Mietvereinbarung bei der Kirchengemeinde zu hinterlegen.

Weitere Informationen über die Vermietung entnehmen Sie bitte den Formularen und Informationen der unten aufgeführten Dateien.